Digimon Tamers - Gegner

Shoutbox

  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3
  • Michael
    (Mittwoch, Mrz 13. 2024 20:22 )
    Er ist zwar gestorben aber was mich und viele andere betrifft ist er unsterblich.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Tamers - Gegner

D-Reaper

 D-Reaper

Die digitale Lebensform "D-Reaper" ist der Hauptfeind der Digi-Ritter in der dritten Staffel. Es ist kein Digimon und wurde angeblich Ende der 1970er Jahre von dem Verteidigungsministerum der Vereinigten Staaten als Sicherheitsprogramm für das "Echelon"-Projekt erschaffen. Möglicherweise ist das "Reaper"-Programm ein Überbleibsel des Projekts, das sich schließlich verselbstständigt hat. Die ursprüngliche Aufgabe des Programms war es, die Digiwelt vor der Überpopulation einer bestimmten Rasse zu bewahren, indem es einen Teil dieser auslöschte. "D-Reaper" ruhte lange Zeit unter der digitalen Welt, doch als es aus seinem Schlaf erwacht, beginnt es die digitale und reale Welt zu zerstören. Es wird angenommen, dass "D-Reaper" eine Verbindung zu einer anderen Dimension hatte, denn es kann nicht erklärt werden, wie ein gewöhnliches Programm die Welten überwinden kann.

Als "D-Reaper" in der Digiwelt an die Oberfläche bricht, erscheint es als roter Schleim, der alle Daten, die mit ihm in Kontakt kommt, absorbiert. Trotzdem können sich Digimon gegen "D-Reaper" zur Wehr setzen. In der realen Welt erscheint es ebenfalls als roter Schleim, jedoch arbeitet es wesentlich langsamer und die Absorption von Daten dauert länger, da es erst alles analysiert. Konventionelle Waffen können nichts gegen "D-Reaper" ausrichten.

Die Agenten:

Als erste Verteidigungstaktik bildet "D-Reaper" sogenannte ADRs aus (Agenten des D-Reapers). Diese ähneln zwar den Digimon, sind aber keine Individuen, sondern Marionetten bzw. verlängerte Arme, welche durch eine Art Nabelschnur mit "D-Reaper" verbunden sind. Wird diese Schnur durchtrennt, schwindet die Kraft der Agenten. Sollten alle Verteidigungsstrategien versagen, absorbiert "D-Reaper" die Agenten und wird erst "Reaper" und anschließend "Mother Reaper".

 Juri ADR-01 Typ Juri

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Juri (jap. Name von Jen) dient als Spionageagent, der sich als Jen ausgibt, während diese in der Kernel-Sphäre gefangen gehalten wird.

 

 

 

 

 

 

 Searcher ADR-02 Searcher

Vergleichbares Level: Champion

Beschreibung: Searcher treten in Gruppen auf und kuntschaften Gebiete aus. Sie sind nicht sehr stark.

 

 

 

 

 

 

 Pendulum Feet ADR-03 Pendulum Feet

Vergleichbares Level: Ultra

Beschreibung: Die Klingen unter seinem Umhang können ausgefahren werden und die vier Kugeln, die über dem Agenten schweben, fungieren als Bomben.

 

 

 

 

 

 

 Bubbles ADR-04 Bubbles

Vergleichbares Level: Champion

Beschreibung: Diese Agenten treten in großen Gruppen auf und sind als einzelne nicht sehr stark.

 

 

 

 

 

 

 

 Creep Hands ADR-05 Creep Hands

Vergleichbarer Level: Ultra

Beschreibung: Da dieser Agent keine Hinterläufe besitzt, bewegt er sich nur auf seinen Vorderläufen fort.

 

 

 

 

 

 Horn Striker ADR-06 Horn Striker

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Dieser Agent ist sehr stark und konnte nur von einer großen Digimon-Gruppe besiegt werden.

 

 

 

 

 

 Palates Head ADR-07 Palates Head

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Dieser Agent ist sehr groß und sehr stark. Er verfügt über mehrere Mäuler, welche er auch ausfahren kann.

 

 

 

 

 

 Optimizer ADR-08 Optimizer

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Man kann diesen Agenten mit einem Schlachtschiff vergleichen, da er so riesig ist, dass die Digimon Schwierigkeiten haben, bis zu seinem Kopf zu fliegen.

 

 

 

 

 

 

 Gatekeeper ADR-09 Gatekeeper

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Dieser Agent schützt die Kernel-Sphäre, in welcher Jen gefangen gehalten wird.

 

 

 Reaper Reaper

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: Reaper ist eine Verschmelzung aus allen Agenten und die letzte Offensive gegen Angreifer.





 Mother D-Reaper Mother D-Reaper

Vergleichbares Level: Mega

Beschreibung: D-Reaper verschmilzt mit Reaper (also allen Agenten) und durchgeht eine weitere Evolution. Mother D-Reaper kann noch stärkere Agenten erzeugen und Städte der realen Welt absorbieren.