Digimon Adventure - Gatomon

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure (02) - Gatomon

 Gatomon
Deutscher Name: Gatomon
Japanischer Name: Tailmon
Partner: Kari
Level: Champion
Gruppe: Tier-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Blitzpfote, Katzenauge

Gatomon sieht aus wie eine Katze - abgesehen von den riesigen rotgrünen Krallen und dem Schwanz, der doppelt so lang ist wie sein Körper. Es ist Karis Partner und hebt sich von den anderen Digimon-Partnern ab, da Gatomon sich bereits im Champion-Level und nicht wie die anderen im Rookie-Level befindet.
Gatomon ist erst später hinzugekommen, da Gennai damals ihr Digiei verloren hat als er von bösartigen Digimon angegriffen wurde. Dadurch hat es als Salamon immer seinen Digiritter gesucht, und sich schließlich Myotismon angeschlossen. Durch Myotismons Misshandlungen und dem harten Training ist es Salamon gelungen zu Gatomon zu digitieren und auch auf dem Level zu bleiben.


 Snowbotamon

Deutscher Name: SnowBotamon
Japanischer Name: Yukimi Botamon
Level: Baby
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

 

Nyaromon

Deutscher/Japanischer Name: Nyaromon
Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Salamon

Deutscher Name: Salamon
Japanischer Name: Plotmon
Level: Rookie
Gruppe: Säugetier-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Jaulender Hund

Nefertimon
Deutscher/Japanischer Name: Nefertimon
Level: Armor
Gruppe: Heiliges Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Fluch der Königin, Rosettastein, Himmelsschuss, Heiliges Band
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Nefertimon taucht erst ab der zweiten Staffel auf.

Silphymon
Deutscher/Japanischer Name: Silphymon
Level: Ultra (DNA-Digitation aus Aquilamon und Gatomon)
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Lavakugel, Ringschocker
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Silphymon taucht erst ab der zweiten Staffel auf.

Angewomon

Deutscher/Japanischer Name: Angewomon
Level: Ultra
Gruppe: Engel-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Himmelspfeile, Himmlischer Charme
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Angewomon sieht so aus als wäre sie das weibliche Gegenstück von Angemon (Patamons Champion-Level), auch wenn sie sich im Ultra-Level befindet.

 

 Magnadramon
Deutscher Name: Magnadramon
Japanischer Name: Holydramon
Level: Mega
Gruppe: Heiliges Drachen-Digimon
Typus: Serum
Attacke: unbekannt
Besondere Fähigkeiten: Fliegen

Magnadramon taucht in "Digimon - The Movie" auf.

 Ophanimon

Deutscher Name: Ophanimon
Japanischer Name: Ofanimon
Level: Mega
Typus: Serum
Attacke: Sephiroth-Kristall, Licht des Garten Eden 

Im Digimon Adventure RPG für die PSP digitiert Gatomon zu Ophanimon. Desweiteren taucht ein Ophanimon in Digimon Frontier auf.