Digimon Adventure - Gatomon

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Mrz 20. 2022 19:25 )
    Ich hoffe auf neue Digimonspiele. Das sie cool werden ist wohl klar, die Pokémonentwikler können sich da was abschneiden!
  • Michael
    (Dienstag, Jan 4. 2022 21:34 )
    Es ist doch seltsam das in einem Jahr ein Digiei durch den PC & ein Parrotmon aus dem Himmel erschien, die Jahre darauf geschah nichts. Wenn da nicht was Faul ist.
  • Steffi
    (Sonntag, Jan 2. 2022 21:46 )
    Danke, Michael! Das wünsche ich dir auch! Auch allen anderen ein frohes neues Jahr!
  • Michael
    (Samstag, Jan 1. 2022 16:05 )
    Ein Mega starkes Jahr 2022! Last uns hoffen das Belzemon Blast Mode bald seine Attacke Corona Destroyer einsetzt!
  • Michael
    (Donnerstag, Dez 9. 2021 15:15 )
    Klar war es eine Anspielung, die Frage war ob es nur eine Anspielung war oder ob noch mehr dahinter stecken könnte.

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Adventure (02) - Gatomon

 Gatomon
Deutscher Name: Gatomon
Japanischer Name: Tailmon
Partner: Kari
Level: Champion
Gruppe: Tier-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Blitzpfote, Katzenauge

Gatomon sieht aus wie eine Katze - abgesehen von den riesigen rotgrünen Krallen und dem Schwanz, der doppelt so lang ist wie sein Körper. Es ist Karis Partner und hebt sich von den anderen Digimon-Partnern ab, da Gatomon sich bereits im Champion-Level und nicht wie die anderen im Rookie-Level befindet.
Gatomon ist erst später hinzugekommen, da Gennai damals ihr Digiei verloren hat als er von bösartigen Digimon angegriffen wurde. Dadurch hat es als Salamon immer seinen Digiritter gesucht, und sich schließlich Myotismon angeschlossen. Durch Myotismons Misshandlungen und dem harten Training ist es Salamon gelungen zu Gatomon zu digitieren und auch auf dem Level zu bleiben.


 Snowbotamon

Deutscher Name: SnowBotamon
Japanischer Name: Yukimi Botamon
Level: Baby
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

 

Nyaromon

Deutscher/Japanischer Name: Nyaromon
Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: Unbekannt
Attacke: Seifenblasen

Salamon

Deutscher Name: Salamon
Japanischer Name: Plotmon
Level: Rookie
Gruppe: Säugetier-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Jaulender Hund

Nefertimon
Deutscher/Japanischer Name: Nefertimon
Level: Armor
Gruppe: Heiliges Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Fluch der Königin, Rosettastein, Himmelsschuss, Heiliges Band
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Nefertimon taucht erst ab der zweiten Staffel auf.

Silphymon
Deutscher/Japanischer Name: Silphymon
Level: Ultra (DNA-Digitation aus Aquilamon und Gatomon)
Gruppe: Menschliches Tierdigimon
Typus: Datei
Attacke: Lavakugel, Ringschocker
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Silphymon taucht erst ab der zweiten Staffel auf.

Angewomon

Deutscher/Japanischer Name: Angewomon
Level: Ultra
Gruppe: Engel-Digimon
Typus: Serum
Attacke: Himmelspfeile, Himmlischer Charme
Besondere Fähigkeit: Fliegen

Angewomon sieht so aus als wäre sie das weibliche Gegenstück von Angemon (Patamons Champion-Level), auch wenn sie sich im Ultra-Level befindet.

 

 Magnadramon
Deutscher Name: Magnadramon
Japanischer Name: Holydramon
Level: Mega
Gruppe: Heiliges Drachen-Digimon
Typus: Serum
Attacke: unbekannt
Besondere Fähigkeiten: Fliegen

Magnadramon taucht in "Digimon - The Movie" auf.

 Ophanimon

Deutscher Name: Ophanimon
Japanischer Name: Ofanimon
Level: Mega
Typus: Serum
Attacke: Sephiroth-Kristall, Licht des Garten Eden 

Im Digimon Adventure RPG für die PSP digitiert Gatomon zu Ophanimon. Desweiteren taucht ein Ophanimon in Digimon Frontier auf.