D-Portal

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Okt 27. 2021 15:44 )
    Habe ihn gesehen und es kommt bestimmt mehr da einiges nicht aufgeklärt wurde.
  • Michael
    (Mittwoch, Okt 20. 2021 4:37 )
    Ich freue mich darauf am 24.10.2021 im Kinio Digimon Adventure: Last Evolution zu schauen.
  • Michael
    (Donnerstag, Aug 26. 2021 4:36 )
    Am Samstag gab es sogar 2 Digimon Turniere und für 10€ 2 Digimon Ziehduelle. Ich habe dabei aus BT4 Lucemon SEC und aus BT5 Omnimon Zwart. SEC gezogen. XD
  • Michael
    (Sonntag, Jul 18. 2021 10:07 )
    Im Laden wo ich arbeite findet jeden Samstag ein Digimonturnier statt (TCG 2020Karten). Oft gibt es "einen" Packziehwettbewerb wo man ein Pack öffnet und der mit den zusammen gezählten meisten Leveln gewinnt eine Kleinigkeit.
  • Michael
    (Donnerstag, Mai 13. 2021 6:48 )
    Ich hoffe alle Schauer von Digimon Adventure 2020 sind begeistert (Ich persönlich glaube es ist gut aber eben nicht das Digimon Adventure von damals und man sollte immer daran denken).

1 · 2 · 3 · 4
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

D-Portal

D-Portal ist ein Digimon V-Pet, quasi ein Tamagotchi mit insgesamt 14 Digimon und 2 Digieiern. Es gibt die Digitationsstufen Digiei, Baby, Ausbildung, Rookie, Champion, Ultra und Mega.

How to play
Das Spielprinzip ist sehr einfach. Du musst einfach auf die Balken achten und schauen, was dein Digimon braucht. Wenn es hungrig ist, musst du es mit Fleisch füttern; wenn es müde ist, musst du es schlafen lassen.
Dein Digimon wird krank, wenn die Werte deines Digimons auf 0 runtergeht oder wenn zu viele Haufen rumliegen. Um dein Digimon gesund zu machen, benötigst du die Option mit der Pille (Level 7).

Wenn dein Digimon schlüpfen bzw. digitieren kann, blinkt die letzte Option (Level 9); klickt auf diese und dann schlüpft bzw. digitiert euer Digimon. Kann sein, dass man 2x draufklicken muss, damit etwas passiert.

Je älter euer Digimon wird, desto intensiver müsst ihr euch darum kümmern! Viel Spaß! 🙂