Cyberdramon

Shoutbox

  • Michael
    (Sonntag, Jun 2. 2024 20:33 )
    Ich habe mich absolut verschätzt, ich bin mit dem Topfen vorerst Fertig wenn nichts mehr keimt und es sollten 1627 Rosen geworden sein.
  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Cyberdramon

 Cyberdramon Level: Ultra

Typus: Serum

Art: Androidendigimon

Attacke: Ausradierkralle, Cyber-Nagel, Cyber Blader, Glutton Fang








Folgende Angaben beziehen sich auf Cyberdramon aus Digimon Tamers:

Deutscher/Japanischer Name: Cyberdramon
Partner: Ryo
Attacke: Ausradierkralle, Cyber Blader, Glutton Fang, Cyber-Nagel

Cyberdramons Aufgabe ist es alle Virus Digimon, die sich im Netzwerk befinden, auszulöschen und außerdem kämpft es oft alleine. Ryo besitzt eine Peitsche, das von seinem D-Power erschaffen wird, um Cyberdramon zu bändigen falls es außer Kontrolle gerät.


Cyberdramons Digitationsformen:

Es gibt drei weitere Digitationsformen von Cyberdramon, die in Digimon Tamers auftauchen.

Hopmon
Deutscher/Japanischer Name: Hopmon

Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: keiner
Attacke: Seifenblasen

Cyberdramon digitiert zu Hopmon zurück als die D-Reaper vernichtet worden waren und sie zurück in die Digiwelt mussten.

Monodramon
Deutscher/Japanischer Name: Monodramon
Level: Rookie
Gruppe: Kleines Drachendigimon
Typus: Serum
Attacke: nicht bekannt

Cyberdramon digitiert zu Monodramon zurück um mit Hilfe einer Art Arche wieder in die reale Welt zurückzukehren. Mit dieser Entwicklung hat sich auch die Personalität des Digimons geändert. Von einem kraftvollen, furchteinflößendem Biest zu einem neugierigen, verspielten Digimon.

Justimon
Deutscher/Japanischer Name: Justimon
Level: Mega
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Serum
Attacke: Tritt der Gerechtigkeit, Energieschlag, Armschlag der Rache

Justimon ist die Tamer-Matrix-Digitation von Ryo und Cyberdramon. Eine Besonderheit ist hier, dass Ryo mit dem Ultra-Level Digimon Cyberdramon die Digitation eingeht und nicht wie bei den anderen mit ihrem Rookie-Level Partner.