Digimon Data Squad - Agumon

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Digimon Data Squad - Agumon

Agumon

Deutscher/Japanischer Name: Agumon
Partner: Marcus
Level: Rookie
Gruppe: Reptiliendigimon
Typus: Serum
Attacke: Baby-Brenner, Krallenangriff

 

Agumon nennt Marcus im amerikanischen oft "Boss", weil er sich als Angestellter von Marcus sieht. Im deutschen sagt Agumon "Bruder" zu ihm, weil Marcus sich um Agumon kümmert und ihn beschützt. Zudem bewundert er seinen menschlichen Partner. Obwohl Yoshi Marcus sagt, dass Digimon nur spezielles Essen brauchen, isst Agumon einfach alles, was auf den Tisch kommt. Auch wird Agumon ungewöhnlich schnell von Marcus' Familie akzeptiert.

Wissenswertes:
Agumon kennt man bereits aus der 1. Staffel, allerdings ist das Agumon aus Data Squad größer, hat mehr Zähne, längere Krallen, dickere Unterarme und hat rote Tragebänder.


 Agumons Digitationen:

 Botamon
Deutscher/Japanischer Name: Botamon
Level: Baby
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: keins
Attacke: Seifenblasen

 Koromon

Deutscher/Japanischer Name: Koromon
Level: Ausbildung
Gruppe: Mikro-Digimon
Typus: keins
Attacke: Seifenblasen

Agumon Burst Mode
Deutscher/Japanischer Name: Agumon Burst Mode
Level: Rookie
Gruppe: Reptiliendigimon
Typus: Serum
Attacke: Baby-Brenner, Krallenangriff

In der letzten Folge verändert sich Marcus' DNA und Agumon entwickelt sich zu Agumon Burst Mode. Ihm umgibt eine rotleuchtende Energie und es verfügt Flügeln und einen Schwanz wie die des Drachen. Marcus kann sogar auf ihm fliegen und ihn durch Zügeln kontrollieren. Ob es nun an Marcus' DNA liegt oder eine neue Digitationsform ist, ist unbekannt.

GeoGreymon
Deutscher/Japanischer Name: GeoGreymon
Level: Champion
Gruppe: Dinosaurierdigimon
Typus: Serum
Attacke: Mega-Explosion, Hornstoß

RiseGreymon
Deutscher Name: RiseGreymon
Japanischer Name: Rize Greymon
Level: Ultra
Gruppe: Androidendigimon
Typus: Serum
Attacke: Dreifach-Revolver, Aufsteigender Zerstörer, Schwerer Hieb
Besondere Fähigkeit: Fliegen

ShineGreymon
Deutscher Name: ShineGreymon
Japanischer Name: Shine Greymon
Level: Mega
Gruppe: Lichtdrachendigimon
Typus: Serum
Attacke: Kraft-Explosion, Leuchtender Schwert, GeoGrey-Schwert
Besondere Fähigkeit: Fliegen

ShineGreymon Burst Mode
Deutscher Name: ShineGreymon Burst Mode
Japanischer Name: Shine Greymon Burst Mode
Level: Mega
Gruppe: Lichtdrachendigimon
Typus: Serum
Attacke: Leuchtender Finalstrahl
Besondere Fähigkeit: Fliegen