Shoutbox
-
( Senden... )
-
Michael(Montag, Juni 22. 2026 5:46 )Ich denke mir geht es gut. Schön das bei dir alles gut ist.
-
Steffi(Montag, Juni 1. 2026 9:39 )Hallo Leute, wie geht's euch so? Bei mir ist alles gut.
-
Michael(Sonntag, Okt. 19. 2025 18:00 )Für Steffi - Danke für das Angebot, ich hoffe bei dir gibt es nicht so ein Mist wie bei mir.
-
Steffi(Montag, Okt. 13. 2025 21:48 )Für Michael - alles klar, dann schreiben wir einfach hier ab und zu 🙂
-
Michael(Donnerstag, Sep. 18. 2025 17:48 )Für Steffi - Danke aber ich habe zur Zeit kein Handy zum Chatten.
| Name: | |
| Email: | |
| Für: | ![]() |
|
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich) |
Otamamon
Level: Rookie
Typus: Virus
Art: Amphibiendigimon
Attacke: KO-Blase
Post Views: 50
