Startseite

Shoutbox

  • Michael
    (Mittwoch, Apr 10. 2024 7:03 )
    Ich habe letztes Jahr wo es mir möglich war die Hagebutten von Rosen gesammelt und viele die ich am Abend vor Sylvester sähte haben gekeimt oder sind dabei. Es sind etwa 600.
  • Michael
    (Dienstag, Mrz 26. 2024 18:27 )
    Past darauf auf euch bald nicht in den April schiken zu lassen.
  • Steffi
    (Freitag, Mrz 15. 2024 21:43 )
    Ja, ich kann gerne eine Seite für sie hier erstellen
  • Michael
    (Freitag, Mrz 15. 2024 7:56 )
    Wie es wäre hier eine Kategorie mit Youtubern die hauptsächlich bzw. mit Leidenschaft Digimon Content produzieren? Da wären im deutschen bereich (ich kann eigentlich nur Deutsch) Belias • Digimon Channel und Digiritter Liam
  • Steffi
    (Donnerstag, Mrz 14. 2024 10:19 )
    Oh ja, das stimmt <3

1 · 2 · 3 · 4 · 5 · »
Name:
Email:
Für:  
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht
(aber sie ist erforderlich)

Herzlich Willkommen auf Digimon-Chronic.de!

TsunomonDigimon Chronic ist eine inoffzielle Digimon Fanwebsite und ihr findet hier allerlei Informationen zum Anime Digimon. Zurzeit ist die Homepage noch im Aufbau, aber sie wird stets erweitert und geupdatet. Also schaut euch ruhig um und hinterlasst doch einen Eintrag in der Shoutbox oder im Gästebuch. Zudem wäre es noch schön, wenn ihr an unseren Umfragen teilnehmen könntet. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß auf Digimon Chronic!

News

Mini-Update

Digimon Data Squad:

-Bio-Hybriden

Artikel hinzugefügt in den Sektionen:

-Digitales Leben
-Data Squad Gegner

Danke an Michael für den Hinweis 🙂

lG SunFish

Neue Domain: digimon-chronic.de

Hey ihr Lieben,

ich freue mich euch mitzuteilen, dass wir seit heute wieder die Doman digimon-chronic.de haben! Diese Domain hatten wir vor 6 Jahren schon und eventuell finden ja einige alte Hasen wieder hier her.
Ich werde digimon-chronic.de zu unserer Hauptdomain machen und alle Subdomains anpassen. Ihr werdet davon wahrscheinlich nicht so viel mitbekommen. Es sei denn, ihr schaut mal in die Adressleiste.
Aus diesem Grund bitte ich euch jedoch immer nur noch die digimon-chronic.de Domain zu nutzen.
Ich plane eventuell die Domain digimonchronic.de im nächsten Jahr abzumelden, aber das wird sich dann noch zeigen und ihr werdet rechtzeitig informiert.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir wieder die alte Domain haben. Jetzt ist Digimon Chronic wirklich im “originalen“ Zustand zurückgekehrt! 🙂

Schaut heute Abend nochmal rein, denn dann präsentiere ich euch das Geburtstagsspecial. DC feiert nämlich seinen einjährigen Geburtstag!

Lieben Gruß
Steffi

Update

Änderungen:
Digimon Data Squad - Gegner
-> Royal Knights
Digitales Leben
-> Internet Virus; Bild von Kuramon

Neuer Artikel:
Film - Diaboromon schlägt zurück (Movie 4)

lG SunFish

Digimon Fusion wird noch dieses Jahr in Amerika ausgestrahlt

Saban Brands in Zusammenarbeit mit MarVista Entertainment haben angekündigt, dass Digimon Xros Wars außerhalb Asien ausgestrahlt wird. Die sechste Staffel Digimon Fusion (jap. Digimon Xros Wars) wird von Nickelodeon noch dieses Jahr in englischer Sprache in Amerika gezeigt.
Taiki hat den Namen Mikey und man darf gespannt auf die Umsetzung des Animes sein. Wahrscheinlich wird der Anime auch in Deutschland veröffentlicht werden. Wir werden euch natürlich sofort informieren.

So und nun neues zu unserer Homepage:
Wir starten eine [Mach mit!]-Aktion und würden uns freuen, wenn ihr daran teilnehmt und uns Artikel, News oder Ideen sendet! Unterstützt Digimon Chronic!
Wir freuen uns auf jede Einsendung.

Chat, Board und Facebook!

Hey ihr Lieben,

gestern und heute habe ich ein wenig am Chat und am Board rumgebastelt. Zurzeit haben wir ein anderes Forum Theme, aber ich denke, dass bald ein Frühlingstheme folgen wird.
Ich habe gestern auch ein andere GTChat Version installiert und sie sieht optisch ein wenig anders und wurde um ein paar Funktionen erweitert. Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, bitte ich euch sie irgendwo mitzuteilen - sei es im Board, in der Shoutbox oder per E-Mail. 😉

Ansonsten haben wir seit heute auch eine eigene Facebookseite. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf Facebook folgt und sie liked! 🙂

Am 12. Februar ist Digimon Chronic seit einem Jahr in den Weiten des Netzs! 🙂 Wir haben eine Überraschung für euch und sie wird euch am 12. Februar mitgeteilt. 😉 Also schaut vorbei!

Liebe Grüße
Steffi